Spendenurkunde 2019

Es ist wieder so weit und wir haben weitere 128 Bäume im Auftrag unserer Community gepflanzt! Insgesamt haben wir nun schon mit 620 Bäumen unseren kleinen, aber stetigen Beitrag zur Neutralisierung des CO2 Ausstoßes beim Paketversand geleistet.

In der Zukunft werden wir diesen Ansatz noch weiter ausweiten, so dass es unser Ziel ist als Community bis 2025 eine Million Bäume zu pflanzen. Danke Leon, den einige von euch aus unserem Support kennen, für den Input zu dieser Idee.

Den aktuellen Baumzähler für uns findet ihr hier: https://www.trilliontreecampaign.org/t/parcello-gmbh

Weitere Details folgen in Kürze <3

Bis dahin, macht euch einen schönen Tag und danke, dass ihr Parcello so zahlreich nutzt! Ihr seid die tollsten Nutzer auf der Welt.

Gerald
Stellvertretend für das Parcello Team

3 Responses

  1. Ich kann Jenny nur zustimmen. Es ist großartig, dass gerade kleine Unternehmen/ Vereine sich so sinnvoll für eine gesunde Zukunft einsetzen. Wenn beispielsweise auch die Autoindustrie für jedes verkaufte Auto einen Baum planzen (lassen) würde, wäre das neben einen guten PR auch ein Anzeichen für ein verantwortungsvolles Handeln.

    Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg

Was sagst du dazu?