Yay, lasst Parcello gewinnen!

Gründerwettbwerb2012Hallo an alle Parcello Nutzer!

Ich brauche eure Hilfe. Es geht um einen Berliner Start-Up Wettbewerb, den ich gerne gewinnen möchte :). Dies würde mir sehr viel bedeuten, da ich dadurch u.a. neue Kontakte knüpfen kann. Diese Kontakte können die Weiterentwicklungen / Finanzierung von Parcello stark beeinflussen.

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Parcello auf den ersten Plätzen mitmischen soll, dann votet bitte unter folgendem Link!!

http://www.entrepreneurship.de/wettbewerb2012/parcello-org-denn-auf-die-uhrzeit-kommt-es-an/

:) Vielen Dank

PS: Bitte votet pro Tag nur 1x! Auch wenn ihr es gut meint, kann dies zum Ausschluss aus dem Wettbewerb führen. Bitte besucht für weitere Informationen folgenden Link:

http://www.entrepreneurship.de/gruenderwettbewerb-2012/voting-etikette/

Bisherige Erwähnungen in der Presse:
Telekom Presse Österreich

 

9 Responses

  1. Gerald

    Hi Elena,

    ich hab jetzt noch einen Screenshot veröffentlicht, auf welchem ich den Bereich eingekreist habe. Vielen Dank für deinen Hinweis und noch einen schönen Abend :)

  2. Das Bild finde ich ja genial. Ist mir schon mehrfach passiert. Gut übrigens das du genau erklärst wo der Voting Button ist. Diese Startup Webseite bekommt definitiv kein Preis für Usability.

  3. Habe gerade für dich gevotet! Die Idee ist einfach klasse und vorallem extrem nützlich, niemand wartet gerne auf sein Paket und noch weniger will man im unklaren darüber gelassen werden, wie lange man denn noch warten muss. Das „bad timing“ Bild ist auch enorm gut!

Was sagst du dazu?