Ataxie-Kater Schlumpf sucht neues Heim

Tiertafel

Dieser kleine Racker sucht ein neues Zuhause! Folgende Informationen stehen vom Tierschutzverein Gunzenhausen zur Verfügung.

Schlumpf ist ein sehr liebes Katerchen, ca ein halbes Jahr alt, er hat nur leichte Ataxie, fällt nicht um sonder läuft nur staksig. Er ist 100 % sauber und benutzt das Katzenclo, er ist sehr anhänglich an andere Katzen, er kam mit einem ganzen Clan wildlebender Kätzchen zu uns. Anfangs ist er noch etwas scheu und faucht, das gibt sich aber schnell und er genießt das Schmusen.“


Du möchtest Schlumpf ein neues zu Hause bieten?
Kontakt & Quelle Text+Bild:
Link zum Tierschutzverein Gunzenhausen

Tierschutzverein Gunzenhausen und Umgebung e.V.
Ansbacher Strasse 13 a
91710 Gunzenhausen
Tel: 09831 – 88910
info@tierheim-gunzenhausen.de
Weitere Informmationen:
http://ataxiekatzen.blogspot.de/2012/04/schlumpf.html

Kennt ihr jemanden der gerne Schlumpf bei sich aufnehmen möchte und kann?

People reacted to this story.
Show comments Hide comments
Comments to: Ataxie-Kater Schlumpf sucht neues Heim
  • Mai 3, 2012

    So ein lieber Kater, ich hoffe er findet schnell ein neues und vorallem schönes Zuhause. Vielleicht gibts ja auch eine kleine Meldung hier im Blog sobald er gut untergekommen ist – wäre schön zu wissen 🙂

    Reply
  • Mai 3, 2012

    @Till: Super Idee! Das werde ich, sobald ich etwas höre.

    Reply
  • Mai 3, 2012

    Ich hoffe der kleine Racker findet bald ein sehr gutes Zuhause. Es tut mir immer leid, wenn kleine Tiere weggegeben werden müssen.

    Reply
  • Mai 5, 2012

    Katzen mit Ataxie sind ganz wunderbare Wesen. Hier leben auch zwei Ataxiekatzen!

    Reply
Write a response

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.