Reeeelaauunch! Es ist geschafft

Ich freue mich euch ab sofort die neue Version von Parcello zu präsentieren, auf welche ich sehr stolz bin!

Vielen Dank für eure vielen Emails mit Vorschlägen und Verbesserungen so wie das Feedback im Blog.
Einer Person danke ich jedoch ganz besonders und dieser Dank geht an
Sarah Dorweiler von sd-visualisierungen.de! Sarah entwickelte das Design der neue Parcello Version und stand mir tatkräftig jederzeit zur Seite oder kochte etwas leckeres zu Essen, wenn ich beim Programmieren Hunger verspürte!

Auch bedanke ich mich bei Tim, Max & Denise von Pickfein, Ann-ka und Pete von Metaphysic, dafür dass sie sich unermüdlich mein Parcello Gelaber reinziehen ^^

Ein weitere Dank geht auch an die Community von Das Große Tierforum, wo sich viele Tipps und Anregungen aus netten Gesprächen entwickelt haben.

Auch möchte ich Kevin von apfeltouch.net danken für die Mithilfe bei der Erschließung des gesamten deutschsprachigen Raumes.

Ohne euch würde es Parcello nicht geben!
Nun interessiert mich aber eure Meinung! Wie findet ihr das neue Design? Schreib jetzt einen Kommentar!

People reacted to this story.
Show comments Hide comments
Comments to: Reeeelaauunch! Es ist geschafft
  • März 19, 2012

    Gut gelungen!

    Reply
  • März 19, 2012

    Das Design gefällt mir auch… 🙂

    Reply
  • März 19, 2012

    Ich haette es nicht besser machen koennen.
    Ein sehr adrettes Design, gefaellt mir sehr sehr gut.
    Und vor allem, es ist NICHT ueberladen und wunderbar uebersichtlich.
    Weiter so.

    Reply
  • März 19, 2012

    Sieht gut aus, weiter so! (;

    Reply
  • März 20, 2012

    Hi Gerald,
    mir gefällt deine neue Version von Parcello, extrem gut strukturiert und klare Übersicht auf den ersten Blick. Außerdem passendes Farbdesign, das find ich echt gut!
    Gruß Vronismus

    Reply
  • März 21, 2012

    Wunderschönes Design und toller Blog. Der Relaunch ist wirklich gut gelungen. Optisch Top… darauf kannst du auch stolz sein

    Reply
  • März 23, 2012

    Ich muss leider sagen, dass ich das alte Design nicht kannte, da ich das erste Mal auf parcello unterwegs bin. Das neue Design gefällt mir sehr. Perfekt durchstrukuriert und übersichtlich. Ist dieses Theme selbst entwickelt oder angepasst worden?

    Reply
    • März 23, 2012

      Hi Andree,
      Vielen Dank! Das Design wurde von Sarah und mir extra für Parcello entwickelt. Aber natürlich lässt man sich dabei immer von anderen Seiten und gängigen Standards inspirieren.
      PS: Du hast eine tolle Clique zu Hause rumlaufen! Variiert das Gewicht von Lena je nach Jahreszeit zwischen drei und fünf Kilo? 🙂

      Reply
  • April 2, 2012

    Glückwunsch zu relaunch. Das Design gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.

    Reply
  • Mai 5, 2012

    Glückwunsch- und weiter so!

    Reply
  • Mai 31, 2012

    Sehr gut gelungen, kann man nur zu gratulieren. Weiter so und viel Erfolg.

    Reply
  • März 31, 2017

    mir gefällt deine neue Version von Parcello, extrem gut strukturiert und klare Übersicht auf den ersten Blick. Außerdem passendes Farbdesign.

    Reply
  • Dezember 19, 2019

    Sehe gerade, dass es sd-visualisierungen.de gar nicht mehr gibt. Schade – Sie hatte sehr schöne Innenraumvisualisierungen gemacht!

    Reply
Write a response

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.