Großes Update noch in diesem Quartal

Das große 2012 Parcello Update steht in den Startlöchern und neben einem komplett überarbeiteten Design könnt ihr euch auf insgesamt über 15 Änderungen und Neuerungen freuen. Die Smileys sind ein kleiner Teil des neuen Design’s.

Außerdem habe ich unter der Haube einige Verbesserungen vorgenommen, so dass die Genauigkeit der Vorhersage weiter steigt. Zusätzlich wird das Parcello Community System eingeführt, sowie das aktuelle Spendenmodell stark erweitert. Jetzt profitieren auch die Nutzer außerhalb von Deutschland von dem aktuellen Update, da die Begrenzung auf Deutschland zu 99% wegfallen wird.

Gerade arbeite ich unter Hochtouren an allen Erweiterungen und habe dabei versucht alle Vorschläge und Kritikpunkte von euch in das Update einfließen zu lassen. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, kann ich noch in diesem ersten Quartal alles online stellen.

Wenn ihr Lust habt schon vor der Veröffentlichung an der Prelaunch Alpha Phase teilzunehmen, schreibt einfach einen Kommentar oder kontaktiert mich und ich werde euch einen von insgesamt 20 limitierten Alpha Key’s zuschicken. Ihr könnt euch dann, schon vor dem Launch, in einem nicht öffentlichen Bereich einloggen, sobald alles fertig ist.

1 Response

Was sagst du dazu?